|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Fraport Verkehrszahlen auf den zweiten Blick besser 13.04.2011
Macquarie Research
Sydney (aktiencheck.de AG) - Markus Hesse, Analyst von Macquarie Research, stuft die Aktie von Fraport (ISIN DE0005773303 / WKN 577330) unverändert mit "outperform" ein.
Die Verkehrszahlen für den Monat März am Frankfurter Flughafen seien im Vergleich zum Vorjahr schwächer ausgefallen. Der Markt habe darauf mit negativen Kursreaktionen geantwortet.
Auf den zweiten Blick unter Berücksichtigung der Entwicklung in den letzten 24 Monaten würden die Daten aber sehr viel besser aussehen.
Investoren sollten die Kursdelle zum Einstieg nutzen. Am Kursziel auf Sicht von zwölf Monaten von 62,40 EUR werde festgehalten.
Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten von Macquarie Research die Aktie von Fraport weiterhin mit dem Votum "outperform". (Analyse vom 12.04.11) (13.04.2011/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|